Abteilung Badminton

Wir haben eine Abteilung Badminton.

Badminton ist seit 1992 eine olympische Sportart.

In der Badmintongruppe kann jeder mitspielen.

Bei uns gibt es viele Menschen mit Behinderungen.

Melde Dich!!!

oder komm einfach zu einem Probetraining.

Wir freuen uns immer über neue Mitspielerinnen und Mitspieler.

Trainer: Maik Greillich

Kontakt: Badminton@magdeburgerbc.de

Trainingszeit:

Dienstag 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr

Trainingsort:

Sporthalle Sudenburg, Wilhelm-Höpfner-Ring 7, 39116 Magdeburg

da bild zeigt die badmintongruppe. auf dem bild gibt es viele menschen mit behinderungen.