Unsere Vision
WIR sind stolz auf unsere Mitglieder, Übungsleiter und Trainer! Sie sind die wichtigsten Menschen im 1. Magdeburger Basketballclub e.V.!
Der Verein zeigt ein gutes Bild in der Stadt.
Deshalb ist der Verein interessant für neue Mitglieder!
Der Verein hilft mit, eine demokratische Gesellschaft aufzubauen.
Der Verein ist gegen Rassismus und Sexismus.
Der Verein ist für alle Menschen da.
Zum Beispiel:
– Menschen mit Behinderungen
– Flüchtlinge
– Alte Menschen
Der Verein will viele Mitglieder haben.
Der Verein arbeitet mit Freunden zusammen.
Zum Beispiel:
– Schulen
– Die Stadt Magdeburg
– Andere Vereine
– Firmen
Der Verein will gute Trainer haben, darum bildet der Verein seine Trainer aus.
Der Verein gibt nur so viel Geld aus, wie er hat.